An Muslime, was ist eure Meinung über die AfD?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst in Deutschland geboren und ich finde die Afd selbstverständlich beängstigend. Ich muss auch sagen, dass seit der Zuwachs von Afd Angst habe, wenn ich Deutsche kennenlerne, ich erläutern muss, dass ich Moslem bin. Ich weiß nicht wie die meisten reagieren würden. Ob die Menschen feindlich meiner Ideologie gesonnen sind, gut oder neutral.

Von außen her durch Migrations/Flüchtlings und Ausländer Propaganda geführte Partei, die seine Stimmen durch Hassschürung und Angstmache verdient. Wird generell vom durchschnittlichem Volk gewählt.

Von innen gesehen eine Superelite Partei für Superreiche. Hat den Anschein, dass es hinter dem Volk steht, was aber kompletter Unsinn ist. Unterstützt die Superreichen und ist für eine Einführung eines höheren Steuersatzes für die Arbeiterklasse. Ebenfalls wollen sie Ausländer nur oberflächlich abschieben, damit es den Idealen gut ankommt die sie vertreten, aber in Wirklichkeit, sind sie für eine Einführung von vielen Flüchtlingen, um die Arbeiterklasse so gering wie möglich bezahlt zu halten um damit mehr Geld für die Taschen der Reichen einzuspielen.

Winterkoenig  24.11.2024, 19:03

Abgedrehter geht es nicht