An Muslime?

5 Antworten

Hallo,

Ich fange an mit Wasser trinken oder Dattel essen. Danach esse ich eine Tasse Suppe (nicht viel) und noch eine richtige Hauptspeise.

Bevor ich mein Fasten breche habe ich so viel Hunger, dass ich denke, ,,Ich werde richtig viel essen 🥘 “, doch werde ich immer schneller Satt als gedacht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim

Ich breche mein Fasten erst mit Datteln und Wasser ab, danach bete ich das Maghreb Gebet und dann esse ich richtig mit meiner Familie. Bei mir ist es immer so, wenn ich den ganzen Tag faste und abends dann esse, werde ich sehr schnell satt

  1. Dattel
  2. Wasser
  3. Suppe
  4. Maghreb gebet
  5. Dann die Hauptspeise
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...und Allah ﷻ weiß es am besten (einfacher Muslim)

Werde nach 2 Gläser Wasser schon satt😭

Nach 5min bin ich meistens satt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser