An Muslime- die keine Araber sind?

3 Antworten

Keine schöne Sprache, also nein.

zxinxb9
Fragesteller

Are you Muslim?

Kaffeeverkauf  15.04.2024, 18:14
@zxinxb9
Sprich Deutsch dann sage ich es dir.

Der/Die hat wohl in der Schule im Englischunterricht nicht richtig aufgepasst.

Außerdem benutzt der/die Lgbtq Flaggen und spielt Gitarre audhubillaah

Der hat keine Angst und keinen Scham, der hat eine gewisse Arroganz in sich dass der so über die Sprache redet in der Allah den Quran offenbart hat. Ekelhafte Person

Kaffeeverkauf  15.04.2024, 22:24
@Elegenator629

Du bist eine Kemalist*inn. Modernist die nichts mit Allaah und den Gläubigen zu tun haben, nur mit Sünde und Rebellion gegen Allah hast du zu tun.

Kaffeeverkauf  15.04.2024, 22:34
@zxinxb9

Diese Person will einen wegen den kleinsten Sachen schon rumkommandieren und braucht mehr Aufmerksamkeit als normal, das spielt mit seiner Arroganz und der liebt das innerlich. Der streitet bestimmt viel, der lässt einen wegen Kleinigkeiten wie sprich deutsch oder sonstiges rennen, so ekelhaft.

Ja zu 100%

Lerne ein Buchstaben am Tag weil ich zu inkompetent bin dieses anfang mitte ende zu beherschen aber khayr inshaAllah