An Menschen die ihr Smartphone ohne Hülle benutzen. Wie funktioniert das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe nur hülle, aber eine aus echtem Nubuk-Leder zum zuklappen. Drin in dem Etui ist immer ein 50 Euro Schein als Notreserve und 2 Park-Karten, ne Einkaufsliste und so.

Ich mag mein Handy-Etui sehr gerne, schützt es mein Display, sieht edel aus, ist ein Optik-Accessoires für mich, wie eine Geldbörse.

Geld lass ich schließlich ja auch nicht Münzen und Scheine offen in der Hosentasche umher schussern.

es gibt andere Möglichkeiten das Handy zu schützen

Panzerglasfolie für´s Display reicht immer

AnimeLOL  18.12.2019, 12:01

Da kommt es wieder stark auf das Handy und Modell an. Bei Herstellern wie Samsung, Huawei, Motorola und Xiaomi ist es meist reine Geldverschwendung. Die verwenden schon vorab Bruchsicheres Glas.

AnimeLOL  18.12.2019, 17:20
@mokare

Nicht ? Seit dem S5 wird jedes Topmodell mit Gorilla Glas ausgestattet und mein S5 und jetziges S7 ist mir so derbe oft runtergefallen. Kannst mal raten welches Display aussieht als wäre es noch vom ersten Tag.

Würde ich das Handy ohne Hülle in die Hand gedrückt bekommen, hätte ich es auch wohl auf ewig genutzt. Es ist ein Samsung Handy. Diese Handys sind robust und gehen nicht so schnell kaputt oder Brechen / zerspringen.

Mein Altes S5 ist mir so oft auf Böden jegliche Art gefallen mal sanfter und mal fester und das Handy sieht bis auf den Leicht abgenutzten Aluminiumrahmen vollkommen wie neu aus.

Also Einschalten tu ich das mit einem Knopf. Glaube genauso wie Handys mit Hülle. Dann wählen - hören - sprechen beim Telefonieren und schreiben - warten - lesen - schreiben beim chatten. Also ich glaube das ist auch wie bei Handys mit Hülle. Oder so. Kann mich täuschen bin kein Profi bei Handyhüllen.

Iphones sind nicht bruchsicher! Deswegen nicht ohne nutzen allerdings

Mein huaweibP20Pro Black

Aluminium Rahmen und Vorne/Hintrn

Gorilla Glas 5

Ist bestimmt oft runtergefallen zu oft

Einmal aus 5 meter höhe nix passiert

Hsndy sieht nach 3 jahren aus wie neu

Woher ich das weiß:Hobby