an manchen tagen ist es erst leise wenn die musik laut ist?

5 Antworten

Wenn du die Musik laut machst, treten alle anderen Nebengeräusche in den Hintergrund und du kannst dich auf eine Sache konzentrieren und wirst nicht mehr abgelenkt.

Keine Ahnung.

Da müsste man den Zusammenhang kennen, oder die Person, die das gesagt hat.

Ansonsten klingt das nach wie verkrampfte moderne Literatur, Oder dem, was heute als Gedicht bezeichnet wird. Also pseudo-intellektuelles Geschwurbel.. Gewollt, aber nicht gekonnt,.

Ich würde das jetzt so interpretieren, dass die Gedanken als „laut“ empfunden werden, und diese erst aufhören (es leise wird) wenn man sehr laut Musik hört.

das heißt wohl soviel wie dass es nie leise wird, weil wenn abends die Leute leise werden, wird die Musik laut

Meine Interpretation:

Wenn man eine Horde wilder Kinder um sich hat und dann plötzlich Motörhead laut erklingen lässt, wird augenblicklich alles still sein :)