(An Mädels/Frauen) Beidseitig Ohrlöcher als Mann?

13 Antworten

Hi,

Tunnel oder Plugs bei Männern find ich toll. Aber normale Ohrringe gefallen mir da überhaupt nicht.

Aber ganz ehrlich, wenn die Frauen dich wegen Ohrringe abblitzen lassen, sind die echt bescheuert. Hauptsache es gefällt dir. Die sagen ja noch nichts über dich als Person aus. :)

Also es kommt auf deinen Typ an. Ich sehe immer ein paar skater in der Stadt zu denen das super passt. Viele haben da auch Tunnel oder sowas in der Art. Aber bei so normalis finde ich das echt hässlich

Halte nichts davon. Heutzutage ist sowas bei Frauen selber schon aus der Mode gekommen. Ich sehe in meine Gegend die irgendetwas am Ohr hat. Ich selber war z.B. nie fuer Ohrringe auch als die damals, als ich in der 8. Klasse war, noch voll im Trend war. An einen Mann sieht sowas erst recht nichts aus.

Apropo halt ich generell von Schmuck nichts.

23

Korrektur: Ich sehe in meine Gegend niemanden mit etwas am Ohr.

0

Ab wann wachsen Ohrlöcher nicht mehr zu?

Je länger man sie hat, desto geringer ist ja die gefahr dass sie zuwachsen. Ich habe meine jetzt seit 2 Wochen, klar dass die sofort zuwachsen. Aber meine Mutter trägt seit Jahren keine Ohrringe mehr, aber neulich hat sie es getestet und es ging durch. Ab wann könnte ich meine auch mal einen Tag nicht tragen ohne dass sie zuwachsen?

...zur Frage

Gleich Kreolen/Hängeohrringe nach Medizinstecker?

Huhu,
habe mir im Juni oder Juli Ohrlöcher stechen lassen. Und man hat mir ans Herz gelegt, dass ich die Medizinstecker 6-8 Wochen drin lasse eh ich neue Stecker rein mache. Ich soll nach den Medizinstecker also weitere 5-6 Monate Stecker tragen, bis das die Ohrlöcher vollständig verheilt sind.
Nun ist es fast Ende November und ich würde gerne neue Ohrringe ausprobieren. Ich habe immer noch die Medizinstecker im Ohr & habe danach keine weiteren Stecker gekauft, ist es dann sinnvoll überhaupt gleich nach diesen Kreolen oder andere Ohrringe zu tragen ? Oder sollte ich trotzdem erstmal mit Stecker weiter machen damit das Ohr sich an andere Materialien gewöhnen kann ?
Was sind da eure Erfahrungen ? Bin da bisschen empfindlicher was Entzündungen angeht. Bin auch das erste Mal komplett entzündungsfrei geblieben.

...zur Frage

Ohrlöcher entzünden sich immer bei Stress - was dagegen tun?

Hallo,
habe seit 1 1/2 Jahren Ohrlöcher, und kleine Ohrstecker die ich immer wieder wechsle (Echt Silber) und gut vertage, sogar Modeschmuck kann ich tragen wenn ich sie nur selten rein mache. Jetzt habe ich aber immer noch das Problem das sie sich seltsamer Weise trotz immer noch größer Pflege entzünden. Ich kaufe immer noch das Antisept was man anfangs bekommt zur Heilung, und habe ne Wundsalbe die ich manchmal vorbeugend auftrage, oder wenn ich wirklich ne Entzündung habe da ich wirklich empfindliche Ohren habe. Die ist dann aber meist nach 1-2 Tagen wieder verschwunden. Manchmal eitert das eine Ohrloch auch ein wenig, und wenn ich den Stecker bisschen herausziehe dann komme ich nicht mehr richtig rein, spüre ein kleinen Widerstand, ein kurzer Pieks, es kommt Flüssigkeit heraus und manchmal ein kleiner  Bluttropfen - total komisch. Also es gibt Tage da habe ich NULL  Probleme und dann welche wo sie echt wehtun, etwas dick werden und das eine eitert ganz wenig. Meistens ins Stresssituationen...

Meine Ohrstecker kann ich die Nacht nicht rausnehmen da sich in den Stunden eine Haut vor bildet und ich große Probleme habe sie wieder reinzubekommen. Deswegen trage ich durchgehend 1 1/2 Jahre Ohrstecker, immer wieder am wechseln alle 2-3 Wochen.

Habt ihr Tipps was hilft das sie sich vll gar nicht mehr entzünden ? :(

...zur Frage

Warum bluten meine Ohrlöcher?

Hey, ich hab seit gut nem halben Jahr Ohrlöcher . Zwischendurch waren die mal ein bisschen entzündet aber dann gings. Seit ner Woche muss ich sie jetzt ständig mit dem ohrring durch stechen weil sie so schnell zu gehen. Als ich eben meine Ohrringe ausgezogen hab hatte ich auf einmal ziemlich viel Blut an den Fingern. Warum blutet das so stark ? Ich hab auch so kleine Knoten an den Ohrläppchen aber keine Ahnung ob das damit zusammen hängt .

Danke

...zur Frage

Kann ich die Medizinohrstecker schon nach 1 Woche rausnehmen?

Ich weiß, man sollte sie 3-8 Wochen drinlassen. Aber ich hatte schon am 2. Tag keine Schmerzen mehr und entzündet hat sich auch nichts. Kann ich sie schon durch andere ersetzen, auch nur kurz? Nur zum ausprobieren. xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?