(An Mädels/Frauen) Beidseitig Ohrlöcher als Mann?

12 Antworten

Mein Ex hatte auch an beiden Ohrläppchen schwarze Stecker und ich fand das sah echt gut aus. Also mach es :)

pronto898
Fragesteller

okay dann mache ich es :D

DO WHATEVER THE FU** U WANT!! So lange es dir gefällt mach es einfach! Es wird immer jemanden geben dem es nicht gefällt. But who cares?! DIR muss es gefallen und keinem anderen!

Klar kann man.

Mich persönlich würds weder bei meinem Partner noch bei Freuinden stören. Warum auch..

pronto898
Fragesteller

hab schon äußerungen gehört das es zu weibich wäre :/

Hi,

Tunnel oder Plugs bei Männern find ich toll. Aber normale Ohrringe gefallen mir da überhaupt nicht.

Aber ganz ehrlich, wenn die Frauen dich wegen Ohrringe abblitzen lassen, sind die echt bescheuert. Hauptsache es gefällt dir. Die sagen ja noch nichts über dich als Person aus. :)

Ich finds bei Männern an beiden Ohren sogar besser als nur an einem..
Machs, wenn Dus willst.. :)

pronto898
Fragesteller

echt ? kannst du das begründen ? :)

was für schuck gefällt dir denn da am besten? ^^

VannyMetalgirl  10.01.2017, 12:58

weiß nicht, finds einfach cool, weils nicht jeder hat und so.. so ganz einfache Schwarze Stecker oder kleine(!) Tunnel.. :)

pronto898
Fragesteller
@VannyMetalgirl

finde deine einstellung richtig gut ! :D

also würde es dich bei deinem freund z.b. nicht stören ? :)

VannyMetalgirl  10.01.2017, 15:40

ach, das is gar nicht schlimm.. Ich hab insgesamt 6 Ohrlöcher und 5 Piercings im Knorpel.. :D

pronto898
Fragesteller
@VannyMetalgirl

krass :D

wo sind die 5 knorpelpiercings denn in deinem ohr wenn ich fragen darf ? :)

VannyMetalgirl  10.01.2017, 17:05

Helix, 2 Forward Helix, Tragus und Rook.. Weiß nicht, ob dir das was sagt.. :D Wenn nicht: google fragen.. :D