An Mädchen/Frauen, was findet ihr persönlich ausreichend (penislänge)?

Ich persönlich finde 12 „ausreichend“ da ich es mit 17cm, noch nicht geschafft habe ein Mädchen zum Orgasmus zu bringen, ohne Zunge/Finger.. also denke das spielt keine so große Rolle.

sorry, gerne mit alter und Geschlecht.

Noch ne Anmerkung, bin kein langer Denker sorry; ich bin zufrieden mit meiner Größe, und mach mir kein Kopf, geht nur um mein Interesse weil ich es heutzutage nur schlecht einschätzen kann.

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

12+ 35%
15+ 29%
21+ (bitte realistisch bleiben) 29%
18+ 6%
9+ 0%
12dec  11.12.2023, 22:34

Was bedeutet "Nh abend"?

deatowx
Fragesteller

Ach, sowas wie guten abend, oder Moinsen, bin aus Hamburg.

12dec  11.12.2023, 22:37

Moinsen? Was sind das für wörter? Spricht ihr noch deutsch da oben?😭😹😹 Spass

deatowx
Fragesteller

Bin online immer lockerer unterwegs, aber finde „Hallo“ sehr emotionslos bzw. trocken.

Fuckgame333  11.12.2023, 22:40

Ich bin auch locker unterwegs im netz hallo klingt so langweilig. Ig sach immer juten tachle oder Moinsen

deatowx
Fragesteller

jup, seh ich auch so

12dec  11.12.2023, 22:46

Juten tachle ??? 😭 Ihr seid beide illegal 😭

deatowx
Fragesteller

Is eher illegal nen Emoji am Anfang und Ende nes Satzes zu setzen.. Gutsnächtle

12dec  11.12.2023, 22:59

😹😹😭 gutsnächtle wünsch ich euch beiden auch😭

deatowx
Fragesteller

Na Mensch, das war ja mo nen schenkelklopper..

Fuckgame333  11.12.2023, 23:06

Egal ich bin gerne illegal wenn's um den Sprachgebrauch geht 🤣🤣🤣

deatowx
Fragesteller

Der schräge Lacher is auch Weltklasse furchtbar. 😂

3 Antworten

18+

Das spielt in einer beziehung eigentlich nicht viel rolle. Die chemie muss passen, die beiden müssen sich harmonieren, verstehen und in bedürfnisse eingehen und kreativ sein, miteinander respektvoll umgehen das sind am wichtigsten Aber wenn ich ein vibrator oä kaufen würde dann 18cm oder über 18cm hab im moment leider nur 16cm vibrator zur hand mit den komm ivh am anfang ganz ok aber wenns wärmer wird reicht der nicht mehr aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Klitoris regiert die Welt👸🏻 ja, Dich auch!😹

15+

Bin kein mädchen aber 15-16-17cm finde ich reicht vollends. Ich selbst habe nur 16 aber meine Freundin findet unser liebes leben einfach geil. Also mach dir nicht so viele Gedanken über größe.

deatowx
Fragesteller

Mach ich nicht, alles gut Bro, hat mich nur interessiert.

Fuckgame333  11.12.2023, 22:39
@deatowx

Ja alles gut großer ich nenne dich einfach großer weil wirst ja nicht unter 1.45m sein. 😃 Solche Fragen habe ich mir auch oft gestellt also alles frutti

15+

Reicht vollkommen