An Junge Leute: Schaut ihr Animes?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja Regelmäßig (bin ein fan) 76%
Nein noch nie 15%
Selten oder manchmal (bin kein fan) 9%
Zwergchen1984  28.07.2023, 17:12

Was ist denn für dich jung? Also welche Zielgruppe?

princesskenny  28.07.2023, 17:15

Du weißt aber das Generation Z 1997 bis 2012 ist? Viele Generation Z Leute sind gar nicht mehr “jung”.

5 Antworten

Ja Regelmäßig (bin ein fan)

Ja schaue ich seid paar Jahre oft. Gucke auch immer Airings von jede Season.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Ja Regelmäßig (bin ein fan)

Bin 21, falls das für dich noch als jung zählt und ich schaue gerne und auch fast täglich Anime, sofern ich Zeit habe.

Selten oder manchmal (bin kein fan)

Ich bin ein Fan, schaue aber trotzdem momentan eher selten da ich aktuell kaum bis keine Zeit habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Nein noch nie

Hab es auch nicht vor und bin kein Fan von dem Artstyle.

Nein noch nie

Ich habe als Kind nur Pokemon angeschaut. Sonst nichts. Pokemon ist für mich eine Ausnahme.

Ich mag keine Animes. Ich finde sie ziemlich komisch dargestellt und teilweise richtig pervers. Ich kann auch nicht verstehen, warum so viele das feiern… Aber jedem seins.

Obito261  28.07.2023, 18:25

Du hast das falsche geguckt wenn du alle Anime pervers findest versuch mal Demon Slayer

princesskenny  28.07.2023, 19:40
@Obito261

Hauptsache Demon Slayer Empfehlen mit dem Entertainment District Arc😅

Obito261  28.07.2023, 20:11
@princesskenny

Aber ja der war auch richtig krass. Wenn man Demon Slayer kennt, kann keiner mehr sagen Anime ist schlecht wie diese Person hier.

princesskenny  28.07.2023, 20:33
@Obito261

Das ist grundsätzlich falsch. Ein Anime kann noch so gut sein, nicht jeder mag Anime und das ist nunmal so. Daran kannst und wirst du nichts ändern.

Und so gut finde ich Demon Slayer jetzt auch nicht und ich mag Anime🤷🏻‍♀️

Obito261  28.07.2023, 20:36
@princesskenny

Also Leute die Anime schlecht machen habe ich ne Abneigung da es kein sinn macht anime nicht zu mögen da man daran nicht auszusetzen hat

Okay wenn du Demon Slayer nicht magst dann was noch so mainstream ist so Oshi no Ko aufjedenfall oder Clannad, Plastic Memories magst du safe

princesskenny  28.07.2023, 20:46
@Obito261

Es macht sehr wohl Sinn Anime nicht zu mögen, weil man eben nicht alles mag. Nicht jeder mag Anime und das ist NORMAL. Es ist auch gar nicht möglich das jeder alles mag. Es gibt Leute die mögen daran nicht den Animationsstil, wie im Anime geredet wird, was es für Storys bei Anime gibt etc. Das sind alles Gründe warum andere keine Anime mögen, was auch vollkommen inordnung ist.

Hab ich noch nicht gesehen, stehen aber auf meiner Liste. Hatte in letzter Zeit kaum Zeit zu schauen.