An Frauen: Wie reagiert ihr wenn ihr an der Stelle von der Frau wärt?

4 Antworten

Bei zwei Frauen ist das egal. Das ist kein Fremdgehen für mich. Sie könnte sogar mit anderen Frauen schlafen, das ist mir egal.

xDanaax  17.10.2023, 00:13

Damit du dir ein rubbeln kannst oder was

LorenorZorro
Fragesteller
@xDanaax

Aus dieser Antwort schließe ich: kalt lassen tut es doch nicht. Heißt dich erregt es schon auch wenn du einen Freund hast?

HappyFella  17.10.2023, 16:05
@LorenorZorro

Nein, die Kleine mag einfach nur speziell mich nicht, kommentiert unter vielen meiner Antworten ^^

xDanaax  17.10.2023, 17:58
@LorenorZorro

Wieso soll es mich erregen wenn der typ sich auf zwei frauen einen rödelt

Gott sei Dank muss ich mir als Single diesen Psycho-Mist nicht antun.

Hi hallo,

hm wie sollte Ich den reagieren ?

Sehe da jetzt nichts schlimmes oder verkehrtes dran.

Gruß Vanni :)

1.: Meine Freundin würde so nicht mit mir umgehen.

2.: Mein Mann hätte keinen Grund eifersüchtig zu sein.

3.: Wir würden nicht so bescheuert rumhampeln.

LorenorZorro
Fragesteller

Angenommen sie tut es

Wie reagierst und empfindest du dann

Rein hypothetisch

BitteDankeUSW  16.10.2023, 21:54
@LorenorZorro

Rein hypothetisch hätte ich den Kopf weggedreht. Keiner packt mir so ins Gesicht. Höchstens meine Oma.