An Frauen: was macht ihr wenn euch ein Mann plötzlich ignoriert, ihr aber in ihn verliebt seid?

5 Antworten

Ich denke nicht, dass ich mich in jemanden verlieben würde, der mich ignoriert. Und wenn doch, wäre es ab da vorbei ^^ (außer ich habe einen Fehler gemacht und man sollte drüber reden)

Mina1257
Fragesteller

Er hat ja alles getan dass ich mich verliebe, hat sehr viel geflirtet, als er mitbekommen hat, dass ich etwas empfinde hat er mich noch mehr kontaktiert und geneckt, jetzt ignoriert er mich. Sehr schwer nun alles zu vergessen :/

lisae  12.07.2023, 00:59
@Mina1257

Das tut mir Leid, das glaube ich Dir... schwer sowas. Und vorallem gemein seinerseits! Es ist besser, wenn du ihn versuchst zu vergessen - auch wenn es schwer ist

Das hatte ich mal in der Oberstufe. Ich habe ihn irgendwann ziemlich wütend gestellt. Ich glaube ich habe ihm etwas an den Kopf geworfen wie: "Ich bin dir nie zur Last gefallen, du brauchst mir nicht extra weh zu tun indem du gemein zu mir bist". Irrtum vorbehalten, ist inzwischen sicher 20 Jahre her. Danach war er freundlicher, habe ihn wohl erfolgreich ein schlechtes Gewissen gemacht. Daraus geworden ist dennoch nichts, aber ich glaube das habe ich auch nicht erwartet als ich ihn gestellt habe.

Mina1257
Fragesteller

:( ja ich kann mir nicht vorstellen dass ein Mann Gefühle hat und die Frau schlecht behandelt, das passiert nicht bei Verliebtsein, vor allem dann macht man sich ja Mühe um den anderen

ich versuche mich gut abzulenken mit Freunden oder Hobbys und versuche mir da nicht groß was drauf einzubilden. Je mehr Energie du rein steckst desto mehr bildet er sich was darauf ein und distanziert sich weiter. Zeig nicht unbedingt direkt, dass es dich verletzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts !

Ich will einen Partner nur dann wenn er auch Gefühle für mich hat - ich kämpfe nicht um Liebe - er will mich auch, oder eben nicht

Mina1257
Fragesteller

Wie gehst du dann mit dem Gefühl um, dass du dich verliebt hast und er dir das gleiche Gefühl gegeben hat und dann ist er auf einmal weg :( wenn Gefühle schon da sind ist es nicht so leicht abzuschalten

Repwf  13.07.2023, 01:48
@Mina1257

Dann heul ich meine Freundin voll oder kein Bett - aber ich bettel keinem nach

Würde nochmal schreiben und fragen was sein Problem ist und wenn ich weiterhin ignoriert werde, dann ignoriere ich ihn auch. Ich verschwende meine Zeit nicht für Menschen, denen ich egal bin. Kenne deinen Wert.