Warum ignoriert ein Mann eine Frau, die er mag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vllt hat er Hemmungen, oder Angst vor dem Zurückgewiesen werden, oder andere persönliche Gründe, die nur er weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage:

Warum fühlen sich Frauen immer ignoriert, wenn sie mal nicht im Mittelpunkt stehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er ein cooler Coolio sein will, dem alles egal ist. wenn er sagt :"Ich brauche NIEMANDEN!" , denkt er, dass ihn dann die Frau noch mehr anschmachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela091993
28.11.2015, 23:46

Ja aber das ist doch sinnlos.

0

Weil er vlt denkt das du auf einen anderen stehst und da bockt er ich spreche aus Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela091993
28.11.2015, 23:53

Und wie war deine Erfahrung?

0
Kommentar von Daniela091993
28.11.2015, 23:53

Wenn ich fragen darf

0
Kommentar von Anonymus161
28.11.2015, 23:55

Naja ich meine das so er bockt weil er vlt denkt das du auf einen anderen stehst

0
Kommentar von Daniela091993
29.11.2015, 00:00

Ja gut dann könnte man ja fragen

0

Weil Männer egoistisch und zu stolz sind.

(Nehmt es nicht so ernst, trifft nicht auf alle zu)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst isses doch immer andersherum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela091993
29.11.2015, 00:01

Ja, aber dieses hin&eher ist sinnlos. Und ich frage mich was das bringt.

0

Was möchtest Du wissen?