An Flaschenhals befestigte Deckel?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Finde ich nicht gut, weil.... 62%
Sonstiges 24%
Finde ich gut, weil... 14%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo crispercookie,

😅, da kann ich mich Dir (leider) nur anschließen…!

Ich hasse sie auch. Sie nerven und man kann nicht mehr wirklich trinken ohne das irgendwas stört. Bzw. auch etwas umfüllen ist so gut wie unmöglich meist, ohne das ne Sauerrei entsteht, da es sonst immer ohne extra aufpassen ging. Tatsächlich war ich am Anfang recht irritiert warum es jetzt so was gibt. Bis jemand meinte, dass das eingeführt wurde, weil die Leute irgendwie die Flaschen ohne Deckel immer weg werfen (warum das??). Als es dann noch jemand meinte, war mir klar, dass das keine Verarsche war.

Aber bin ich die einzigste, die Flaschen immer mit Deckel weg wirft?? Was will ich denn mit dem (wenn ich sie nicht grad sammle). So machen sie doch nur unnützen Müll, oder?

Liebe Grüße

crispercookie
Fragesteller

Ich habe mich das auch gefragt. Meine Flaschen werden immer MIT Deckel entsorgt.

Finde ich nicht gut, weil....

Finde ich auch unpraktisch - aber man kann sich daran gewöhnen.

crispercookie
Fragesteller

Gewöhnen geht immer, klar.. 🤷🏻‍♀️

Sonstiges

Der Trick ist das Plastik so lange zu drehen bis es ab ist, ganz ehrlich mich macht es wahnsinnig. Der Deckel muss halt ab, von mir aus schraube ich den auch wieder an, aber beim Trinken muss das Teil komplett weg, Punkt.

crispercookie
Fragesteller

Dem ist nichts hinzuzufügen. Period.

Finde ich nicht gut, weil....

Das nervt voll sie sind immer undicht weil ich sie dann nie richtig zuschrauben kann

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
crispercookie
Fragesteller

Ist auch für Menschen mit Problemen in den Händen (Motorik) keine gute Neuerung.

Sonstiges

Find ich einfach nur bescheuert ! Ich reiß die einfach ab wenn ich die Flasche aufgemacht hab, so einfach ist das. Der geht ja nicht verloren ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
crispercookie
Fragesteller

Ich mache auch kurzen Prozess