An Farbkenner etc., ist das Royalblau?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

königsblau ist ein strahlendes blau http://www.schnullerkette-abc.de/images/koenigsblau37.jpg das ist ein richtiges royalblau ansonsten kannste dir einfach sachen von schalke ansehen, das ist ein richtigen königsblau (bzw ,,ultramarinblau")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adavan
25.01.2013, 23:00

Oh Mann, gar nedd an Königsblau Schalke gedacht, wenn das nicht mal das richtige Blau ist ! ))

1

Ich meine auch, royalblau ist dunkler als das abgebildete T-Shirt, so etwa ähnlich wie der Hintergrund Deines Profilbildes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hab ich gefunden, die RAL Farbpalette (für Textilien), da sieht das T-Shirt denn eher wie signalblau, denn ultramarin aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein also genau das blau ist für mich royalblau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?