Kann ich mein Polo Shirt färben?

4 Antworten

Es gibt extra Textilfarben! Sollte funktionieren :) Les dich einfach mal rein und probiers aus, solche Farben kriegt man bei Amazon oder auch im DM 😊

Versuchs mit Heidelbeersaft. Je nachdem wie dunkel Du willst kannst das mit rote Beete mischen.

Würd ich aber erst mit einem weißen Lappen/alte Tischdecke ausprobieren.

Das einfachste wäre tatsächlich, ein blaues zu kaufen.

Dianafee
Fragesteller

Warum? Es klappt oder nicht ?

tajpms  03.05.2020, 15:26
@Dianafee

Sicher klappt das. Farbe bekommt man in der Drogerie. Sollten aber irgendwelche Flecken (evtl. fettig), die nicht mehr rausgehen, z.B. feine Spritzer, drin sein, wirst Du das immer sehen. Außerdem macht färben immer ein wenig Sauerei und umsonst ist es auch nicht.

Deshalb würde ich einfach ein günstiges blaues Shirt kaufen.