Schwarzes Shirt mit Textilfarbe färben?

3 Antworten

Nein, das geht nicht. Du kannst nur hell zu dunkler färben. (Außer das schwarze Shirt ist schon sehr verwaschen :)

Gleiches Prinzip wie bei den Haaren: Man kann nicht hellerfärben..

Doesig  02.06.2020, 19:08

Jein. Haare kann man erst entfärben und dann neu einfärben (siehe Blondierungen). Solche Farben würden aber Stoffe zu sehr schädigen, deshalb wird das nicht angeboten in den Drogerien.

Userxxyx  02.06.2020, 19:15
@Doesig

Ja, man könnte den Stoff bleichen, aber das tut ja keiner. Der wird sonst porös.

Nein, das wird nicht funktionieren. Nimm dafür am besten ein weißes oder blaues T-Shirt.