Mein weißes T-Shirt hat sich leicht Blau gefärbt. Wer kann mir helfen?

5 Antworten

Nimm Dan Klorix...damt bekommst Du jede Wäsche wieder weiß, kurze Zeit einweichen lassen.  Danach normal in der Wama waschen......

Versuche es doch mal zu bleichen, ansonsten würde ich mal im Drogeriemarkt nachfragen, ob es inzwischen irgendwas (Waschmittel oder Ähnliches) für solche Probleme gibt ;)

Färbe es komplett blau, denn die Farbe bekommst Du nur noch mit der Scheere raus! Leider!

Hallo leute Mein ringfinger ist leicht angeschwollen und hat sich leicht blau gefärbt es tuht sehr wenig weh aber es presst wenn ich eine Faust mache was is?

...zur Frage

Entfärber macht Handtuch grün, Bleicher hilft nicht, was tun?

Hallo,

ich habe ein weißes Handtuch mit anderer Wäsche gewaschen, das Handtuch hat ein paar blaue Flecken bekommen. Wie kriege ich diese raus?

Zunächst habe ich es mit Fleckensalz für Weiß- und Buntwäsche behandelt, aber es half eigentlich rein gar nchts, Flecken noch da. Dann habe ich Entfärber Mittel gekauft, aber das färbte das Handtuch an weißen Stellen eher gelb und da wo es eh bereits blau gefärbt war, wurde es nun grün! (Gelb und Blau ergeben dann den Grünton).

Lege ich das Handtuch nun wieder in das Fleckensalz, dann habe ich festgestellt, dass grün wieder verschwindet und gelb auch, aber die blauen Flecken sind wieder sichtbar!! Ohman...

Was kann ich denn nun tun um diese paar blauen Flecken loszuwerden?

Bin für Hilfe dankbar

Grüße

...zur Frage

weißes shirt mit print wie waschen?

soll ich das mit den bunten wäschen waschen also grün blau schwarz oder nur mit weiß ? (weißes shirt mit einem print ein hase pink schwarz.)

...zur Frage

weißes T-Shirt dauerhaft rot färben?

ich wollte mal hören ob ihr wisst ob/wie man ein weißes T-Shirt dauerhaft rot gefärbt hinbekommt. ich weiß nämlich nicht wei ich es antellen soll das es dann nicht rosa wird beim waschen oder so... kennt ihr farben? habt ihr tipps? oder eine Ahnung was der spaß so kastet? wär echt superlieb wenn ihr helfen könntet :)

...zur Frage

Welche Schulfächer sind für den Beruf Einzelhandelskauffrau wichtig, aber könnt ihr mir das bitte begründen?

...zur Frage

Wie kann man wäsche ohne entfärber wieder entfärben?

Habe ein kleinens problem habe ausversehen ein rotes tuch mitgewaschen nun ist meine Kleidung z.b ein shirt blau weiß gestreift jetzt blau rosa gestreift. Wie kann ich mit hausmittelchen ohne entfärber sie wieder entfärben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?