Mein weißes T-Shirt hat sich leicht Blau gefärbt. Wer kann mir helfen?

4 Antworten

Versuche es doch mal zu bleichen, ansonsten würde ich mal im Drogeriemarkt nachfragen, ob es inzwischen irgendwas (Waschmittel oder Ähnliches) für solche Probleme gibt ;)

Nimm Dan Klorix...damt bekommst Du jede Wäsche wieder weiß, kurze Zeit einweichen lassen.  Danach normal in der Wama waschen......

Färbe es komplett blau, denn die Farbe bekommst Du nur noch mit der Scheere raus! Leider!