Welche Hose zu blauem Polo-Shirt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Schwarz und Hell- bis Dkl.Grau-Töne
  • Gelbtöne: Vanille, helles Zitronengelb, Goldgelb, Goldocker, Sand
  • Weißtöne: Eierschalenweiß, Schneeweiß, Creme
  • Grüntöne: Lindgrün, Mintgrün, Blattgrün, Tannengrün, Oliv
  • Rottöne: Terracotta, Weinrot, Mittel- / Hellrot (Koralle)
  • Blautöne (, die im Hell- o. Dunkelkontrast zum Polo stehen): z.B. Aquamarin, Himmel-/ Mittelblau, Königsblau, Marine, Azur

Jeans,beige Hose,weiße Hose,schwarze Hose,rote oder orangene Hose.

normale hose, keine Jeans, in beege

weiß sieht sehr edel aus.