Passt eine blaue Hose zum grünen T-Shirt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine Lieblingsfarbe ist grün, lindgrün, fichtennadelgrün, mint, auch evt. giftgrün und @. LG

Ja

In der heutigen Zeit paßt alles zu allem, solltest aber trotzdem aufpassen, daß sich die Farben nicht beißen

Ja

ja aber nur auf eine blaue jeans hose und das grün darf nicht zu dunkel sein