An euch die im Ausland leben oder oft unterwegs sind wo km abhängige Autobahn maut gilt?

2 Antworten

Dumm und schwachsinnig. In Italien gibts neben jeder mautpflichtigen Autobahn eine schlechte, kostenlose Schnellstraße wo alle 500m ein Blitzer steht. Komisch, nicht?

On Österreich und Tschechien ist Mautpflicht. Dafür der Sprit billiger. In Italien bist du schneller usw. Kannst auch die Landstrasse nutzen. Dafür bist du ewig länger unterwegs. In der Schweiz bestimmt 50% länger.