An Eltern: Wie findet ihr den Unterricht, wenn geistig behinderte Kinder mit in eurer Klasse sitzen und eine andere Unterrichtsform brauchen, die aber wege?

Die Frage richtet sich an Eltern nicht geistig behinderte/eingeschränkter Kinder.

1 Antwort

Also ich fände es wichtiger, dass mein Kind in der Schule körperlich sicher ist und Mobbing unterbunden wird.

Bzgl. Bildung trau ich mir selbst zu, einiges abzufangen, bzw. mein Kind selbst zu motivieren und rechne sowieso damit, dass ein großer Teil der Arbeit uns als Eltern bei den Hausaufgaben zufällt...

Losona  09.08.2023, 19:02

Ach sorry, ich glaub, ich hatte die Frage falsch verstanden. Du meinst für Eltern behinderter Kinder, oder?