An die weiblichen user?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Unter 5min 50%
Unter 2-3min 25%
Unter 1min 17%
Unter 10min 8%

5 Antworten

Unter 2-3min

Mein Freund und ich wollten einmal einen Quickie ausprobieren.
Da hat er es unter 2 Minuten geschafft.

Wenn er aber möchte, könnte er eine 1 Stunde. Er hat das gut unter Kontrolle, was mir nur zugute kommt :)

Unter 5min

Kommt drauf an wo man anfängt zu ? Aber hatte schon kaum raus aus der Hose und angefasst und abgespritzt

w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unter 5min

Darunter kommt kaum eine Frau zum Orgasmus… umso länger desto besser für beide

Unter 2-3min

also habe noch nie mit wem gehabt aber ich würde sagen unter 1-3 minuten wäre ein „schnellspritzer“

Unter 5min

Wenn die Feuerwehr so schnell am Brandplatz ist.