An die Single-Männer: Warum seid ihr Single?

17 Antworten

Noch nicht die Richtige gefunden, leider.

Ich bin 27 und wurde in jeder Beziehung bisher schlecht behandelt, meine Nettigkeiten und meine Fürsorge als Schwäche aufgefasst. Nur weil ich ein Mqnn bin der seine Frau gut behandelt aber das ist eben die heutige Gesellschaft.

Nun, gute Frage.

Um ehrlich zu sein wusste ich es lange Zeit nicht und bis zum gewissen Grad auch heute noch nicht ganz.

Aber ich bin inzwischen über 20 Jahre Single und vermisse eigentlich nichts.

Ich bin introvertiert und das hat sicher ein erheblichen Anteil.

Zum zweiten bin ich seit einem Trauma mit meiner Ex (erste und einzige Freundin) nie wieder verliebt gewesen.

Ich bin mir nicht sicher ob ich mich überhaupt je wieder verlieben könnte, oder es überhaupt je war.

Frauen sehen in mir wenn überhaupt einen guten Kumpel. Den, bei dem man sich halt ausheult. Und jede Frau die ich dann doch mal angesprochen haben zweck eines Dates, wies mich zurück.

Ich vermute, das ich ein Typus Frau mag, der wiederum mit meinem Typ Mann nichts anfangen kann 🤷🏿

Bin eher schüchtern aber bin auch noch nicht erwachsen. Alles braucht seine zeit bin das zuversichtlich irgendwann wird das bei mir schon mal was. M 15

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nelyyy276  24.10.2024, 14:11

Du bist erst 15 du hast nicht mal die Hälfte deines Lebens gelebt 🤣🤣🤣

Hatte lange Zeit Mentale Probleme das ist jetzt zwar vorbei hab trotzdem noch Problem:

Bin schüchtern

Kein Selbstbewusstsein

Ka was liebe ist

Kann Freundschaft und Möglichkeit auf eine Beziehung nicht unterschreiben

M17