An die Schweizer- Welches Nachbarland habt Ihr bis jetzt am seltensten bzw. noch gar nie besucht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Liechtenstein 57%
Italien 29%
Österreich 14%
Deutschland 0%
Frankreich 0%

4 Antworten

Liechtenstein

Die Dreiländerfahrt von Buchs nach Feldkirch gilt für mich nicht als "Liechtenstein besucht".

Italien

In Österreich und Liechtenstein war ich aber auch noch nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schweizer

Das ist für mich schwer zu sagen da ich regelmässig in Deutschland einkaufe, meine Ferien in Österreich, Frankreich und Italien verbringen und immer nach Vaduz fahre, um die Spiele meines Klubs zu sehen.

Liechtenstein

Tatsächlich war ich während meiner 43-jährigen Lebenszeit bisher noch nie in Liechtenstein. Und falls du mich fragen würdest, warum das so ist: Ich weiss es ehrlich gesagt selbst nicht. Hat sich irgendwie noch nie ergeben.