An die Schüler: Wie hättet ihr gehandelt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Aufgeben 54%
Drauf scheißen und trotzdem feuern 46%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aufgeben

sei klug, du kannst beides haben. Du willst deine Lehrer nicht nass machen, sonst kriegst du vielleicht Nachsitzen oder Klassenbucheintrag. Aber du willst auch deine Rache. Also machst du es einfach nach der Schule. Achte darauf, dass ihr schon vom Schulgebäude runter gegangen seid und dann Attacke. Ich würde als Rache auch zwei Flaschen holen.

Drauf scheißen und trotzdem feuern

Ich würde es dafür in Kauf nehmen Ärger zu bekommen. Dann ist es halt so. Hauptsache man hat sich an dem Typen gerächt.

Drauf scheißen und trotzdem feuern

Ja und im Nachhinein die Angelegenheit erklären

Drauf scheißen und trotzdem feuern

Das wärs mir wert aus Prinzip.