An die Rocker - Meinung zu Poppy?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

★ ★ 18%
★ ★ ★ ★★ 9%
★ ★★ 0%
★ ★ ★★ 0%

7 Antworten

★ ★

Ein Stern ist zu krass, aber ich finde es auch echt nicht so toll. Sehr 0815

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Weichgespülte, eierlose Kackmusik ohne relevanten Inhalt. Band wahrscheinlich gecastet.

Es hat etwas schwach angefangen und dann stark nachgelassen!

Ganz ehrlich, den Anfang fand ich sogar noch ganz ok. Das Gitarrenriff ist zwar ein wenig 08/15, aber geht ok, dieser nennen wir es Sprechgesang in der Strophe ist zumindest mal etwas anderes als das was man so gewöhnt ist und dann kam der Refrain und hat alles so richtig derb verkackt. Sorry, aber das klingt einfach nur noch furchtbar. Diese komisch gezogene Melodie klingt ein wenig wie wenn man einen Kaugummi auseinanderzieht, wieder zusammenpresst und wieder auseinanderzieht. Das ist ist richtig schlecht. Die Strophen dazwischen gehen wieder ok, aber die dritte Wiederholung der Strophe wird dann unnötig. Auch der Aufbau des Songs ist unspektakulär. Strophe - Refrain 3 mal im Wechsel, komplett ohne Spannungsbogen oder einem Höhepunkt im Song, das ist komplett langweilig. Musikalisch belanglose Massenware.

Ich weiss nicht ob die Leute hier dieselben Lieder hören die gepostet werden. Das ist völlig übertrieben was du da analysierst und geht auch komplett am Ziel vorbei.

Ihr tut so als hätte man ein Heino Song gepostet was man sich überhaupt nicht geben kann.

Diese Poppy ist zum Glück nicht auf die paar Stimmen angewiesen die irgendwie alles schlecht reden. Ich bin kein Fan von ihr, Rock ist auch nicht primär mein Genre, aber alleine die über 7 Millionen Aufrufe und ebenso viele verkaufte Tonträger sprechen für sich.

@LuciaChiara

Du hast nach einer Meinung gefragt und hast diese bekommen.

Ich habe mir sogar die Mühe gemacht, diese Meinung ausführlich zu begründen statt nur zu schreiben "Ist Mist!". Ich habe sogar hervorgehoben, dass es einige Aspekte an dem Song gibt, die ich durchaus ansprechend finde, habe mich also differenziert damit auseinandergesetzt. Klar gibt es unterschiedliche Geschmäcker und gibt es Fans von ihr, das ist ja auch ok. Nur musst Du eben damit leben können, dass wenn Du nach einer Meinung fragst, dass es passieren kann, dass Du dann eine Meinung hörst, die von Deiner abweicht. Das ändert nichts daran, dass Dir der Song gefällt. Das ist schließlich Deine Meinung. Es ist eine Frage der geistigen Reife andere Ansichten zu akzeptieren, auch wenn sie der eigenen Ansicht widersprechen.

Vorschlag: Hier ist ein Song, den ich absolut genial finde, der aus meiner Sicht musikalisch gesehen absolut zur Oberklasse gehört. Höre ihn Dir bitte von Anfang bis Ende an (so wie ich das mit Poppy gemacht habe) und schreibe mir dann wie Du ihn findest.

https://www.youtube.com/watch?v=w4n5LiAxqhM

PS: Ich rechne schwer damit, dass dieser Song für Dich nur furchtbarer Lärm ist und für Dich nichts mit Musik zu tun hat. Dass Du das vielleicht sogar zusammen mit dem Video als abstoßend empfindest. Und das ist ok für mich. Ich möchte nicht, dass Dir der Song gefällt, sondern dass Du verstehst, dass es gerade in Fragen des persönlichen Geschmacks unterschiedliche Ansichten gibt und dass man dies auch so akzeptieren kann. ;)

Hey,

Sie macht mir Angst.

LG

Musikalisch? I disagree..

@LuciaChiara

Musikalisch nicht, aber als Person. Kennst du dich mit dem Thema aus? Poppy ist seit Jahren eine sehr kontroverse Figur auf Youtube

Nicht Sie macht mir Angst, die ganze Entwicklung macht mir Angst.

Nicht mein Fall

Du hast es dir ja nicht einmal angehört, kaum Frage gestellt schon eine Meinung dazu? Also manchmal…

@TheAmigos

Nach 10 Sekunden kann man das nicht beurteilen weil es erst später richtig anfängt.

Bitte unterlasse es einfach zukünftig Songs zu bewerten ohne diese Überheblichkeit richtig anzuhören.

@LuciaChiara

Ich bin anscheinend nicht alleine mit meiner Meinung, siehe die anderen Antworten