An die Raucher der Community?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 17%
Anderes 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die Folge war ein Loch in der Matratze, mehr nicht gottseidank.Aber ich habe daraus gelernt und nicht mehr im Bett geraucht und mittlerweile habe ich komplett aufgehört.

Breadcrumbs123  13.06.2023, 09:27

Meinen Glückwunsch! 🎉🥂🍾

Du bist einer der (relativ) wenigen, die das schaffen! Respekt!

Anderes

Ich selber rauche nicht aber ich hatte schon die Gelegenheit, ein Brand-Loch zu "bewundern", weil ein Freund auf seinem teuren Sofa, mit brennender Zigarette eingeschlafen war....

Viele - z. T. auch tödliche - Unfälle sind durch brennende Zigaretten entstanden und deshalb müssen die Zigaretten inzwischen selbtverlöschend sein - das gilt allerdings nicht für selbstgedrehte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Ja

Hallo jeanny1986

Ich hatte sie zwischen den Finger und beim Einschlafen und erschlaffen meiner Handmuskulatur kippte sie Wagerecht zwischen die Finger und brannte etwa 1cm weiter - ich bin dann durch entsprechende schmerzen aufgewacht

Lg

Ja

Das ist gut 32 Jahre her.

Ich kam nachts von ner Party und habe mir in der Küche noch einen Kaffee gekocht. Dann bin ich mit Kippe in der Hand auf dem Hocker an der Anrichte eingepennt und habe die Kaffeemaschine angekokelt.

Ich hatte in der Folge nächtliches Küchenverbot.

Nein

Aber ein bekannter vor zig Jahren. Betrunken mit Kippe eingeschlafen. Folge Wohnungsbrand und er ist jämmerlich ums Leben gekommen. War noch recht jung ich glaube 23 oder so