An die Ostdeutschen : was haltet Ihr von der AfD?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich finde die AfD gut 59%
Ich finde die AfD nicht gut 41%
CriticalSmoker  15.06.2023, 13:19

Ist es nicht interessant, dass wir hier auf eine Mehrheit von über 50% PRO AfD kommen? Stand 2Stunden, 16 Minuten nach Fragestellung. ?

Winkler123
Fragesteller

Allerdings.

2 Antworten

Ich finde die AfD gut

Tja durch die derzeitige Grüne Regierung Habeck und Co die Versuchen dem Volk Vorschriften zu machen,das Geld zum Fenster raus schmeißt ( Ukraine und so ) und so weiter hat das Volk besonders der Ossi die Schnauze langsam voll

Kein Wunder das man die AFD vorzieht

Winkler123
Fragesteller

Vor allem wählt man AfD, wenn man aus der deutschen Geschichte nichts gelernt hat ...

Ich finde die AfD gut

Ich komme aus Bayern und finde die AfD super.

Wenn man mal in den Bundestag schaut und sich anhört was diese extrem gut gebildeten Menschen da von sich geben, ist man einfach nur erstaunt wie schlecht man über die AfD in den Medien berichtet.

Im Vergleich dazu, die Altparteien, vielleicht noch außer der Union, da kommt ein Freak nach dem anderen, es wird gegrölt, beleidigt, keinerlei Expertise. 90% der Politker in den linken Parteien ( rot, rot, grün ) sind Schulabgänger, Studienabbrecher, sogar Pädophile finden sich unter denen die kaum einen Hehl drauß machen und die schon Bücher übers Kinderficken verfasst haben. Einfach UNFASSBAR.

Natürlich zieht man dann immer den Lucke oder wie der Depp heißt hervor, weil der natürlich den Knall verpasst hat. Der ist in der AfD aber ne Ausnahme, während der Rest Professoren, Doktoren oder gut studierte Fachleute sind.

Leider ist davon auszugehen, dass würde die AfD mit 51% die absolute Mehrheit haben, entsprechende Stellen aus der tatsächlich regierenden Riege den Leuten schnell klar machen würde wie der Hase läuft und sich dann gar nichts ändert.

Eine weitere Vermutung ist, dass die Partei als Bauernfänger etabliert wurde um den zu erwartenden Zustrom zu Parteien wie der DVU und NPD zu unterwandern. Man weiß es nicht, Fakt ist, die Leute die gewählt sind, haben nichts zu sagen. Und die Leute die was zu sagen haben, sind nicht gewählt

Amtsschreck  15.06.2023, 11:14
Lucke

Du meinst vermutlich Höcke. Denn Lucke ist ebenfalls Professor.

CriticalSmoker  15.06.2023, 13:11
@Amtsschreck

Ja genau, sorry, bin da nicht so richtig drin weil ichs für Zeitverschwendung halte, nichts desto trotz machen die meisten AfDler ne echt gut Figur

Kleidchen2  15.06.2023, 11:19

Das Bildungsniveau der afd-Mitglieder ist unterdurchschnittlich.

Winkler123
Fragesteller

@ Critical Sorry, nicht nur, dass nahezu alles falsch ist, was du schreibst, die Frage richtete sich nur an Ostdeutsche ...

Elementarer  15.06.2023, 11:33
Politker in den linken Parteien ....sogar Pädophile finden sich unter denen die kaum einen Hehl drauß machen und die schon Bücher übers Kinderficken verfasst haben.

Welche Politiker sind das? Würde mich auch interessieren.

Übrigens, Sätze wie "Das Problem an Fasching, ist dass du nicht sagen kannst, ob sie 14 oder 18 ist. Wenn du dann Pech hast, kommste an die 18jährige." kommen von Afd-Politikern.

Elementarer  15.06.2023, 12:41
@BalingaFranken

Eine 10 Jahre alte Pressekonferenz aus dem damaligen Wahlkampf der CDU über Geschehnisse von vor 40 Jharen ist eine verlässliche Quelle? Aber selbst da ist von keinem von Politikern geschriebenen Buch übers Kinderficken die Rede. Auch nicht, dass sich Pädophile unter ihnen befinden.

Also einfach nochmals die Frage: Welche Politiker sind gemeint?

Oder einfach was zusammenelogen? Ist ja üblich bei den Grünenhassern.