An die Muslims: Fühlt ihr euch von diesen "48 Stunden Muslim sein" challenges angegriffen?

Ich finde das Video leider nicht mehr, aber ich habe auch mal ein gesehen, wo die in Medina in die große Moschee gegangen sind obwohl sie keine richtigen Muslimes waren

5 Antworten

Also mir ist es egal wenn man das macht also solange man nicht so krass übertreibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Nein, mich juckt es nicht

Ich finde, man sollte sich nicht verhüllen und wie ein Muslim kleiden und so darstellen, wenn man ein ungläubiger ist, auch wenn es nur für begrenzte Zeit ist. Macht man nicht. Ich trage auch kein Kopftuch und bis ich mich dazu komplett entscheiden habe oder wenn ich zur Moschee gehe, bleibt das auch so. Ist nur meine Meinung

Aber wenn man fasten testen will, dann kann man das religionsunabhängig tun. Finde ich.

Hallo

Nein, das stört mich nicht.

Soll jeder das machen was er möchte - im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben.

Liebe Grüsse ☀️ 💋 ☀️

Ich finde die Idee dahinter gut für jemanden der vor hat den Islam kennenzulernen, aber nicht für jemand der nur Klicks und Aufmerksamkeit dadurch sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim