An die Muslime: Dachtet ihr das damals auch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohne Spaß ich denke das manchmal immernoch und schließe dann meine Hände und denke mir "die ganzen Bittgebete die ich vorhin gesprochen habe sind alle durch die Öffnung verloren gegangen"

keine Ahnung wo das herkommt ist aber natürlich kompletter Unsinn, alhamdulillah Allah erhört die Bittgebete auch wenn sie offen waren

Nein, ich öffne meine Hände bei der Dua auch gar nicht.

Nein, ich hab das nichtmal gewusst, und habe als Kind auch nie Duaa gemacht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Hallo 🙋‍♂️,

Ehhh...

Sorry Akhi, ich war damals gerade einmal 9 Jahre alt und hatte erst neu El-Fatiha gelernt. 😭

Ich dachte immer, ich bekomme so weißes Nur und es verschwindet dann einfach. 😭

Ich dachte ich bin der einzige. ×_×

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Allhamdulliah Muslim. 🕋

verreisterNutzer  08.10.2023, 16:09

Akhi? 💀

verreisterNutzer  08.10.2023, 16:14
@Kemalist1881

"Ukhi" 💀

Abgesehen davon, dass ich mich als Helikopter identifiziere, ist das falsch geschrieben worden.

Kemalist1881  08.10.2023, 16:23
@verreisterNutzer

Wie schreibt man das?

Abgesehen davon, dass ich mich als Helikopter identifiziere

Ist das halal? Und muss ich am Freitag zum Gebet gehen, wenn ich mich auch als Helikopter identifiziere? (Frage für einen Freund.)

Kemalist1881  08.10.2023, 16:35
@verreisterNutzer

Ich weiß selbst nicht, wenn mir langweilig ist, gehe ich auf diese Plattform. Was denkst du eigentlich? 😭