An die Multi-Konsoleros,Xbox Series X oder PS5?
Hallo ihr lieben Leute.
Ich habe eine Series S und möchte mir noch nee 2te "gebrauchte" Konsole zulegen um die Fähigkeiten meines neuen 4K,180Hz und Hdmi 2.1 Monitor zugenießen.
Ich hatte schon eine Series X und auch eine PS5 gehabt,beide aus Zeitmangel abgegeben.
Nun kann ich mich nicht entscheiden,welche ich nehmen soll!?
Was würdet ihr mir empfehlen und warum?
Wie geschrieben,möchte ich mir eine gut erhaltene gebrauchte Konsole zulegen.Eine PS5 Pro,kommt mir nicht,auf Grund des Preises ins Haus.
Danke vorab!
2 Antworten
Für eine zweit Konsole eine Playstation 5 wenn du schon ein Xbox Series S hast.
Ich habe als Hauptkonsole eine Xbox Series S, für Exklusive Spiele eine Playstation 4 slim, ab dem 24.6 eine Playstation 5 slim wegen Exklusive Spiele, die es auf der Xbox nicht gibt, wie das kommende Spiel Death Stranding 2 On The Beach, und noch andere Spiele auf ihr. So mache ich das, habe sogar eine Switch extra geholt wegen Bewegungsspiele wie Ring Fit Abenteuer.
Als zweit Konsole eine Playstation 5, empfehle ich, breitere Auswahl und Zugriff auf Playstation 5 Exklusive Spiele.
also die ps5 ist in meinen augen die bessere Konsole.
ich weiß nicht ob ps plus mittlerweile mit dem gamepass mithalten kann. das wäre für mich so der einzige aspekt wieso ich sagen würde xbox macht das rennen. vorausgesetzt man nutzt den gamepass. das streamen auch auf laptop und co hat super geklappt was für mich da ich oft unterwegs bin schon sehr geil war.
ich bleibe bei der xbox fraktion weil ich einfach gefühlt 100 Spiele noch offen habe. das ist eben mein grund bei der xbox zu bleiben.