An die Moslems, Ist das eine Sünde??

7 Antworten

Ja Mastupieren ist immer eine Sünde egal wo man das macht, man muss sich schon entscheiden ob man den ganzen Stress aufnehmen möchte (Regeln usw.)

Und ins Pradies kommt man sowieso nicht das ist je bewiesen also besser leben und genießen ich meine hier und jetzt als mir unnötig über solche Dinge mir Gedanken zu machen!!!!!

Auskenner88710  27.04.2022, 13:20

du bist also der meinung wenn man Masturbiert dass man nicht ins paradis kommen kann?

Die Masturbation gilt als Sünde, das hat mit dem Zimmer nichts zu tun:

Die große Mehrheit der islamischen Rechtsgelehrten sagt, dass Selbstbefriedigung haram ist. Nur wenn Selbstbefriedigung dazu dient, größeren Schaden wie Unzucht, homosexuelle Handlungen oder Vergewaltigungen abzuwenden, wird sie von ihnen gebilligt. Manche Gelehrte sagen: Wenn man Selbstbefriedigung nicht der Lustempfindung, sondern der Linderung der sexuellen Energie wegen betreibt, dann besteht die Hoffnung, dass man dadurch nicht zum Sünder wird.

Quelle: Halal und Haram - Erlaubtes und Verbotenes im Islam von Hasip Asutay, Seite 65.

Solange du es nicht gleichzeitig tust, sollte alles in Ordnung sein.

Also bitte die Reihenfolge beachten: masturbieren, waschen oder duschen, beten.

Gruß, earnest

Im Islam ist masturbieren eine Sünde. Wenn man aber danach Gusul nimmt und seine Kleidubg wechselt wenn sie verunreinigt ist kann man im gleichen Raum beten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geborene aber nicht mehr Praktizierende Muslima

Mastrubieren allgemein ja, aber immernoch im selben Zimmer beten nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Elhamdulillah Muslim mit viel Erfahrung. 🇽🇰🕌