An die Männer/Jungs!?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich finde alle Körbchen Größen schön 39%
C Körbchen 30%
A Körbchen 13%
B Körbchen 9%
D Körbchen 4%
Ist mir egal 4%
E Körbchen 0%

8 Antworten

Ich finde alle Körbchen Größen schön

Das schöne an Brüsten ist doch gerade, dass sie alle unterschiedlich sind. Eine Größe, oder gar Form die jedem gefällt, gibt es nicht. Eine, die niemandem gefällt auch nicht. Ich hätte mal eine Freundin, die hatte sehr unsymmetrische Brüste (links B-Cup, rechts D-Cup). Für mich waren das damals die schönsten der Welt.

C Körbchen

Mag am liebsten b und c Körbchen aber tendenziell lieber etwas kleiner als "zu groß"😋🙈

Ist mir egal

Ich finde Brüste schön. Die Größe, Form, Farbe, etc. ist mir dabei ziemlich egal. Insbesondere, wenn ich sie anfassen darf 😄 Wenn ich wählen müsste, würde ich eher etwas kleinere bevorzugen, aber danach suche ich mir ja nicht meine (Sexual)Partnerin aus!

Ich finde alle Körbchen Größen schön

Nur die Körbchengröße ist meiner Meinung nach völlig irrelevant. Es kommt auf die Proportionen der Frau an.

Ich finde es zum Beispiel schrecklich, wenn sich zierliche Frauen wer weiß wie die Brüste vergrößern lassen, nur um kein A-Körbchen zu haben.

An einer zierlichen Frau sieht meiner Meinung nach ein A-Körbchen deutlich schöner aus als ein D-Körbchen.

C Körbchen

Ich finde alle Nice C am besten