An die Männer.. welche Körbchen Größe findet ihr bei Frauen am attraktivsten?

11 Antworten

Ich mag auch sehr kleine Brüste auf jeden Fall sehr, generell kommt es auch auf die Form an, an sich ist für meinen Geschmack 75B mehr als ausreichend. Wie geschrieben, es darf auch gern wesentlich weniger sein.

Körbchengröße ohne Unterweite sagt nichts über die Brustgröße aus. Die Körbchengröße ist relativ zur Unterweite und nicht absolut.

Unterschiedliche Buchstaben, gleiche Cup-Größe:

Bild zum Beitrag

Gleicher Buchstabe, unterschiedliche Cup-Größe:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

Ich persönlich finde ein zartes a Körbchen sehr ansprechend.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:Hobby

Die genaue Größe ist mir schnuppe.

Aber ich finde klein bis "normal" schon recht schön.

Jeder Mensch ist schön, so wie er/sie ist!