An die Männer: wenn ihr von der Frau um ein Date gebeten werdet, ist das nicht unromantisch und komisch für euch ?

12 Antworten

Einen Termin zu machen, ist etwas Normales. Egal wer ihn macht. Denn sonst könnte man sich ja nicht treffen. Romantisch kann es werden, wenn beide zur festgelegten Zeit am selben Ort sind und sich beide dementsprechend verhalten. Aber der Ort ist sehr entscheidend!

Nein. Warum?!!! Vielleicht war ich bislang diese Person betreffend zu "schüchtern"... Wenn ich sie mag, geh ich das Date natürlich ein😊

Willkommen im 21.ten Jahrhundert.

Ich bin schon von 2 Frauen "gedatet" worden.

Einmal sagte ich ab. Einmal ging es nach dem Date - gleich in die Kiste. (ONS)

Frauen sollten eh öfters mal die Initiative ergreifen. Ich würde das schon gut finden. Da man sich als Mann dann eher geschmeichelt fühlen würde, kann der Jägerinstinkt mal aussen vor bleiben 😃

Perse nein

Aber mein erstes "Date" war beim MC Donalds und ja es war unromantisch lol.

Simp4Makima  11.01.2023, 01:45

(ihr Vorschlag und Einladung zum Date)