An die Männer und Jungs: Tragt ihr Unterhosen, und wenn ja welche?

25 Antworten

Boxershorts, schön locker!

ggf. im sommer auch mal ohne etwas drunter

Also ich habe nicht soooo nen grossen penis und trage im sommer gern keine unterwäsche ...im winter enge Retro Shorts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten trage ich keine Unterhosen (bin eh lieber nackt), gehe auch schon mal ohne unter der Jeans weg.

An sonst eher Retro-Shorts, wobei ich auch Slips oder Strings mag.

Hi,

Also eigentlich trägt jeder normale Mensch Unterhosen außer halt die ausnahmen.

Ich trage Slips weil die einfach am bequemsten sind

LG

Johannes

Ich auch trage auch Retroshorts. Aber mindestens mit 5% Elasthan, sonst gibt es ganz schnell ein elendes Geraffel.