An die Mädels/Frauen: Habt ihr manchmal einen Bad Hair Day?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein. Das ist Quatsch 75%
Ja, kommt vor 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kommt vor

Ich habe natürlich stark gewellte etwas widerspenstige dicke Haare, manchmal fallen sie dann einfach blöd.

Weil eine Seite beispielsweise extrem platt oder extrem voluminös ist und die andere normal. Oder sich alles irgendwie merkwürdig wellt. Oder so Klassiker wie oben total platt und unten noch voluminös wie immer, wodurch es fettig wirkt obwohl es das gar nicht ist (wäre es so, wäre es ja ok, dann wäscht man es einfach). Manchmal verkletten und verfilzen sie auch total, nicht nur wenn es sehr windig ist sondern auch mal so und trotz gleichem Shampoo wie die Wochen davor, das ist zwar nervig aber dann kämme ich sie einfach öfter.

Aber dann mache ich da kein Drama drum, vieles lässt sich mit einem Zopf oder ggf. etwas leichter Feuchtigkeit schnell beheben und gut ist.

Zudem habe ich auch nicht den Anspruch, dass meine Haare jeden Tag perfekt sein müssen, sie morgens ewig zu stylen wäre mir die Zeit nicht wert.

Ich denke hierzulande haben viele einfach eine recht glatte dünne Haarstruktur, da fallen die Haare nicht so oft anders und sind auch nicht so wiederspenstig. Je schwieriger die Grundsturktur der Haare ist, desto öfter ist es dann auch mal ein "bad hair day", aber wie man dann damit umgehet, ist eine andere Sache. Bringt meiner Meinung nach nichts, sich davon den Tag versauen zu lassen.

Nein. Das ist Quatsch

Nee mein Haar geht eig immer voll

Fladenbrot77
Fragesteller

Awesome 🙌