An die Mädels: zieht ihr euch freizügiger an, um...?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

es für euch zu machen (Bauchfrei, etc. weil ihr es mögt) 77%
Sonstiger Grund (Steht in meiner Antwort) 15%
damit Jungs imponieren (damit sie euch ansprechen) 8%

10 Antworten

es für euch zu machen (Bauchfrei, etc. weil ihr es mögt)

ich mach es nicht um irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen(alsoo für mein crush schon), sondern ich mag es einfach, es ist bequem und ich fühle mich hübsch und selbstbewusst :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mode macht Spaß :)
Sonstiger Grund (Steht in meiner Antwort)

Je nach Laune und Anlass ...

  • Weil ich die Kleidung mag, sie bequem ist.
  • Weil ich mich darin attraktiv und selbstbewusst fühle.
  • Weil ich Blicke anziehen möchte.
  • Weil ich die Aufmerksamkeit von jemand Bestimmtem erringen möchte, der mir gefällt.
es für euch zu machen (Bauchfrei, etc. weil ihr es mögt)

Ich bin Zuhause immer Nackt aber wenn ich raus gehe ziehe ich sehr gerne weit ausgeschnittene Kurze Kleider an weil Ich es schön finde und bequem. Das dann alle männer gucken ist nur der Bonus

Felix3369  11.05.2023, 11:15

... gefällt mit - kleine Blickvergnügen können den Alltag ungemein versüßen ;)

LG

es für euch zu machen (Bauchfrei, etc. weil ihr es mögt)

Erstmal mache ich das weil es angenehm ist bauchfrei zu tragen außerdem habe ich ein bauchnabelpiercing und ich zeige es gerne zudem liebe ich auch die Aufmerksamkeit von anderen wenn ich bauchfrei bin. Und zu guter Letzt da ich Cheerleaderin bin ist auch mein Outfit bauchfrei

xNevan  09.05.2023, 22:38
zudem liebe ich auch die Aufmerksamkeit von anderen wenn ich bauchfrei bin.

Also machst du es doch für andere.