An die Mädels wie würdet ihr damit umgehen? An die Jungs macht ihr das auch oder kennt ihr auch solche Spiele?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 123Girl12,

das Spiel "Kekswichsen" ist wohl spätestens seit dem Film "Crazy" bekannt.

Ob diese Jungs das wirklich machen, oder nicht, kann ich dir natürlich auch nicht sagen. Wenn sie es wirklich machen, finde ich es weder normal, noch krank.

Ich denke mal, dass durchaus einige/viele Jungs in dem Alter solche oder ähnliche Spiele machen. Solange es alle wollen, ist da auch nichts dabei.

Wieso sie es dir erzählen, musst du sie wohl selbst fragen.

LG Sascha

Als Mädel würde ich einfach nur lachen und es abartig finden. Als Mann lache ich such darüber, aber glaub mir. Die reden nur Mist.

Ich bin weiblich... Noch nie gehört so was. Ich weiß nur, dass mein Freund mit 2 Mädels und noch einem anderen Kerl einen porno geguckt haben... Angeblich ist da nichts weiter passiert (glaube ich nicht).
Ich finde so was seltsam und verstehe es nicht... Versuch den Unterhaltungen zu entgehen und wenn das Thema auf den Tisch kommt sich zurück ziehen.
Manche kerle sind halt so. Ich denke es gibt auch Mädchen bestimmt, die so spielchen treiben...

psystudent  11.11.2018, 20:02

Ich habe mit ner Freundin und 2 Jungs n Porno geschaut, und es ist tatsächlich nicht weiter passiert

Ich bin ein Junge und habe sowas nicht gemacht und kenne solche Spiele nicht. Ich glaube aber das sie nicht zu 100% die Wahrheit sagen. Ich glaube kaum das einer von ihnen bereit ist, dann den Keks zu essen. Krank? Eher nicht, denn sie entdecken gerade ihre Sexualität. Ignoriere sie einfach.

Das ist wohl eher wichtig machen. Und wenn die das doch machen, dann ist das eine absolute Minderheit. Die allermeisten Jungs machen so einen Quatsch nicht mit.