Wie ist das bei Jungs runterholen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele nein, manche Ja. In meiner Klasse reden die Jungs leider sehr oft darüber untereinander, selbst im Unterricht. Das schlimmste ist, das sie es uns Mädels auch erzählen

Aus eigener Erfahrung: Selten, aber manchmal durchaus. Nicht über den Ablauf, sondern einfach nur beispielsweise wann mans gemacht hat, etc

Ich muss gestehen, ich und meine freunde reden da drüber! Manchmal kommt ein Kumpel vorbei, wenn ich mit nem anderen Kumpel chille, setzt sich hin raucht seine shisha dann sagt er durchaus manchmal sowas wie: "Ich hab mir einen gewixxt, oder ich gehe wixxen und komm danach wieder"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Alter Freund der war Vietnamese und ist in Deutschland geboren der hat mir immer sein schwa** gezeigt im schwimmbad bei sich zu hause auf dem weg und dann hat er so gelacht hahah fand das immer voll lustig

Bei mir wird da drüber gesprochen wenn die anderen nicht sogar dabei sind...

Was möchtest Du wissen?