An die Mädels was zieht ihr heute an mir ist so kalt draußen 🥶?

5 Antworten

An typisch kalten Tagen trage ich zwar immer noch Kleider oder Röcke wie an wärmeren Tagen, aber statt Mezzo-Länge sind sie Midi- oder 7/8-Länge. Und statt offenen Schuhen trage ich geschlossene Pumps, dazu 30-Den-Strumpfhosen. An extrem kalten Tagen trage ich statt Strumpfhosen Leggings, und ich habe ein Paar geschlossene Pumps, die ich mir für das Tragen mit Leggings angepasst habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Fashionista. Ich liebe Mode!

WedgesH  16.01.2025, 17:03

Wie angepasst?

Laurette120  16.01.2025, 17:05
@WedgesH

Etwas größer als Pumps, die ich barfuß oder mit Strumpfhosen trage.

Ich trage bei kalten Wetter gerne Thermoleggings/Thermostrumpfhosen, gibt es in unterschiedlichen Temperaturbereichen, man kann auch mehrere übereinander anziehen oder eine andere Hose drüber

Kristin22071995 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 17:43

Sehr schön gefällt mir dein Outfit

Hatte meine Schlafanzug Hose unter meiner Jeans,dann noch so ein eng anliegendes Obeteil plus so eine sweatshirt Jacke👍 achso und the north face retro 1996 Jacke mit der ist mir nie kalt (Aktuell -5°C)

Lg nichtnoetig ⭐️⚡️

Termounterwäsche ,einen Fliesrollkragenpullie in Millitärfarben, Olivfarbene Cargohose, Overziced Hoody in cremefarbenen ( schön warm Gefüttert ❤️❤️)

Luzifer234  15.01.2025, 15:57

+ Fingerlose aber gefütterte fingerlose Lederhandschuhe

Strumpfhose und skinnyjeans drunter, shirt, dünnen pollover und pollover mit kragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung