An die Mädels was zieht ihr heute an mir ist so kalt draußen 🥶?
5 Antworten
An typisch kalten Tagen trage ich zwar immer noch Kleider oder Röcke wie an wärmeren Tagen, aber statt Mezzo-Länge sind sie Midi- oder 7/8-Länge. Und statt offenen Schuhen trage ich geschlossene Pumps, dazu 30-Den-Strumpfhosen. An extrem kalten Tagen trage ich statt Strumpfhosen Leggings, und ich habe ein Paar geschlossene Pumps, die ich mir für das Tragen mit Leggings angepasst habe.
Etwas größer als Pumps, die ich barfuß oder mit Strumpfhosen trage.
Ich trage bei kalten Wetter gerne Thermoleggings/Thermostrumpfhosen, gibt es in unterschiedlichen Temperaturbereichen, man kann auch mehrere übereinander anziehen oder eine andere Hose drüber
Hatte meine Schlafanzug Hose unter meiner Jeans,dann noch so ein eng anliegendes Obeteil plus so eine sweatshirt Jacke👍 achso und the north face retro 1996 Jacke mit der ist mir nie kalt (Aktuell -5°C)
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
Termounterwäsche ,einen Fliesrollkragenpullie in Millitärfarben, Olivfarbene Cargohose, Overziced Hoody in cremefarbenen ( schön warm Gefüttert ❤️❤️)
Strumpfhose und skinnyjeans drunter, shirt, dünnen pollover und pollover mit kragen
Wie angepasst?