Ist es bei euch heut morgen auch so kalt 🥶 was zieht ihr bei der Kälte an?
12 Antworten
Es sind noch keine Minusgrade....jedenfalls bei uns nicht. 'Kalt' ist anders. Wir hatten mal einen Winter, da war es tagsüber nicht über -10 Grad. Das ist kalt. Seit Jahren schon nur solche milden Winter.
Aber um deine Frage zu beantworten....einfache Jacke reicht, aber keine dicke Joppe, das wäre mir schon wieder zu warm. Ich bin jedoch kein Maßstab, da ich ein 'Kältemensch' bin. Alles, was die 15 Grad übersteigt, ist mir ein Greul.
Ich würde einen einteiligen Schneeanzug empfehlen.
Zumindest wurde mir der damals immer hingelegt, wenn es kalt wurde. Auch wenn noch kein Schnee lag.
Ich war heut morgen im Skianzug einkaufen. Ein paar Leute haben etwas verwundert geguckt, aber keiner hat was gesagt :-D

🥰 Tust du uns einen Gefallen und machst ein Foto von dir im Anzug? Ich denke, wir wollen alle etwas verwundert gucken. Es sagt auch keiner was, versprochen. :) Es sei denn, du möchtest es.
Der sieht doch super cool aus. 👍 Hast du da zwei übereinander an?
nein, was da drunter ist, ist eine dünne nylonschlupfjacke
Verstehe, Nylon bzw. Polyester geht natürlich immer. ☺️👍
Wow, ein Model. 😇 Geht das echt schon als Schneeanzug durch?
Ja, unangenehm nasskalt und der Nebel von gestern Abend ist gefroren. Bei mir ist Zwiebelsystem angesagt, wenn ich rausgehe.
Guten Morgen. Bei mir ist richtiges schiet Wetter. Nebel. Gehe gleich mal in die Stadt bei mir und werde aufjedenfall unter meiner Jeans eine 30den Feinstrumpfhose anziehen. Wärmt bisschen mehr. Lg
Du bist gut oder du hast es gut gemacht.