An die Mädels was macht ihr wenn ihr zu zweit auf Klo seid?

4 Antworten

In der oft langen Warteschlange miteinander reden, damit das Warten nicht so langweilig ist, dann getrennt auf Toilette gehen und danach wieder zusammen zurück, damit die Wahrscheinlichkeit von Belästigung auf dem Hin- und Rückweg auch reduziert wird.

LunaStern817  05.02.2025, 09:59

Das stimmt aber es gibt auch die Option wir stehen zusammen rum setzen uns dann in zwei getrennte Kabinen nebeneinander und reden dabei und nicht davor

testwiegehtdas  05.02.2025, 10:17
@LunaStern817

Das stimmt, wenn die Kabinen so sind, dass man miteinander reden kann und man direkt nebeneinander ist, rede ich manchmal auch mit der Person weiter.

Quatschen

Markus0241  04.02.2025, 15:10

Ist ja auch echt gemütlich und dann noch diese besondere Duftnote eventuell , was will man mehr ??

jalvi  04.02.2025, 15:19
@Markus0241

Auf den meisten Frauentoiletten stinkt es nicht und man quetscht sich auch im Normalfall nicht in eine Kabine, man kann aber durch die kabinenwände weiter quatschen. Man geht auch nicht um zu reden zu zweit aufs Klo, sondern dass man das bereits laufende Gespräch weiter führen kann oder über jemanden zu lästern. Man bleibt da ja auch nicht stundenlang. Pinkelt, Händewaschen, Make-up und Haare kontrollieren fertig

Markus0241  04.02.2025, 15:44
@jalvi

Vielen ❤️ lichen Dank, da habe ich Alter Mann, doch wenigstens noch etwas gelernt, denn ich war noch Nie auf einem Damen WC . Vielleicht auch ein Fehler, aber kann sein ich hätte auch welche auf den Kopf bekommen

Reden, Handy, make up, chillen man kann da alles machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Markus0241  04.02.2025, 15:45

Wirklich alles, Sehr Interessant. Moin

Händchenhalten beim Kacken. 🤣