an die Mädels und Frauen, was tauscht ihr verbal alles mit euren engsten Freundinnen aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf die Person an.

Meine beste Freundin ist vermutlich der Mensch, der mich am besten kennt und am meisten über mich weiß. Mir ihr rede ich auch über Sex, Geld und andere private Dinge.

Es gibt aber auch Freundinnen, mit denen ich nur über manche privaten Dinge rede oder bei denen die eher nur "gute Bekannte" sind teils sogar wenig/keine solcher Themen bespreche.

Eigentlich eher weniger.

Ich mein´, wenn es darum geht, dass man Hilfe oder einen Rat braucht, vielleicht noch eher, aber nur so, eigentlich nicht.

Mal abgesehen davon, dass wenn man in einer Beziehung ist, der Partner auch wie ein bester Freund sein sollte. Ihr würde ich schon mehr erzählen, auch so, ohne Hilfe oder einen Rat zu benötigen.

LG 😊

Nachtrag: Hab‘ überlesen, dass es nur an Mädchen und Frauen geht. Bin ich beides nicht, aber egal 😂

Unterschiedlich. Also ich erzähle natürlich nicht jeder alles, aber ich habe schon auch Freundinnen wo wir komplett offen sind

Also schon sehr viel. …alles. Auch im Detail….

Ich behalte das meiste für mich :3