Wie kann man ein Gespräch mit Frauen aufrecht erhalten?

4 Antworten

"Gott und die Welt".

Das kann von irgendwas Lustigem aus den Medien bis hin zu tiefgründigen philosophischen/religiösen/politischen Themen gehen (aber das deepere Zeugs erst wenn man sich schon bisschen kennt).

Ausserdem finde ich es manchmal unterhaltsam, wenn jemand von der Arbeit/Ausbildung/Studium oder von einem spannenden Hobby aus dem Nähkästchen plaudert.

Und ich liebe Musik, Bücher, Serien, Popkultur...

Hobbys, Musik, Serien. Das sind wohl Themen, mit denen die meisten Mädchen etwas anfangen können.

Aber auch andere Themen können unterhaltsam sein. Kommt halt auf die Person an.

Ich rede immer gerne über „private“ oder „intime“ Dinge also nichts langweiliges eben oder frage den anderen immer, ob er mir irgendwelche e Fragen stellen will und dabei kommen sehr spannende Gespräche zustande :)

Ich unterhalte mich gerne über meine Hobbys, Musik, und einfach über allgemeines Sachen

Anonymasagne99
Fragesteller

Und was ist, wenn man das problem hat sein hobby noch nicht gefunden zu haben?

Lysandra13  20.01.2020, 22:23
@Anonymasagne99

Dann kann man darüber reden, was man gerne mal ausprobieren würde. Das ist dann gleich eine Vorlage, das zusammen auszuprobieren