An die Mädels?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Sauna nicht so da kann man sich nach dem ausziehen ein Handtuch oder sogar einen Bademantel anziehen, beim fkk da bleibt man ja auch direkt nackt und zeigt sich seiner unmittelbaren Umgebung, das war damals schon eine gewisse Herausforderung für mich ,ich habe auch erstmal geschaut wer als so da ist bevor ich mich ausgezogen habe.

Hab es zwar noch nie gemacht aber ich denke schon dass wenn man sich traut seinen Körper öffentlich zu zeigen man den auch mehr akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut aus, auch ohne praktische Erfahrung.

Ich wurde beim ersten mal etwas überrumpelt und hatte fast keine andere Wahl. Es war zuerst komisch. Mir war irgendwie kalt, obwohl mich ein Bikini auch nicht mehr geschützt hätte. Am Strand wars noch komisch, aber sobald ich im Wasser war, waren alle Sorgen aufgehoben.

heimi71  14.04.2022, 00:58

Wie kam es denn dazu?

Thesi1i  14.04.2022, 00:59
@heimi71

Mein älterer Bruder hat mich, damals 13, mit dem Auto von der Schule abgeholt und anstatt nach Hause sind wir an den See gefahren