An die Mädchen/Frauen?

4 Antworten

Er muss wirklich reif sein also ein husband material sein, fleißig, ich liebe fleissige männer vorallem wenn sie körperlich fleißig und kräftig sind ein junger bauarbeiter hatte im sommer ganz sexy und fleissig im balkon gearbeitet 🙈😹 hab ihn gerne gestalkt😹😹😹😹🤭🤭🤭🙊🙊

Ich mag wenn männer Barmherzig, einfühlsam, sind. 🥺 Und wenn sie in einer führungsposition sind😍also leader

Ich mag am meisten Aufmerksamkeit, jemand der mir Aufmerksamkeit gibt und ist lustig, versteht das ich nicht immer zeit habe, also hab kein problem mit clingy zu sein weil bin selber so, und jemand der halt nicht viel mit Mädchen redet und halt KEINE girl best friend und reif.

Hey

  • Sympatisch
  • Höflich
  • Humorvoll
  • Witzig

LG