(An die Mädchen) Welches Sternzeichen soll euer Freund haben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere Sternzeichen 60%
Löwe 20%
Wassermann 20%
Krebs 0%
Waage 0%
Skorpion 0%
Schütze 0%

6 Antworten

Wassermann

"Soll haben" würde ich jetzt nicht sagen. Ich habe nie meine Partner nach dem Sternzeichen ausgesucht. 😀

Aber über die Erfahrung mit den Jahren und im Nachhinein betrachtet kann ich dir sagen, dass ich als Zwilling mit einem Stier als Partner nicht gut klar kam.

Auch der Skorpion passt nicht zu mir. Allerdings nicht nur in der Partnerschaft. Das harmoniert generell nicht besonders.

Steinbock ist ebenfalls nicht ganz einfach bei mir. Genauso wie der Widder.

Beim Löwen besteht eine "magische Anziehungskraft". Da wird es nur kompliziert, wenn er nicht die Bewunderung bekommt, die er seiner Meinung nach verdient hat. 😀 So ein Exemplar habe ich zur Zeit. 😆

Mit einem Wassermann ist es perfekte Harmonie, unzählige Gemeinsamkeiten, man versteht sich auf Anhieb. Waage ist ähnlich gut. Wassermann noch einen Touch besser. 🙂

Dieser Unterschied der Sternzeichen bringt doch letztendlich nichts, weil Sternzeichen eine Person nicht beeinflussen oder deren Charakter bestimmt.

Ich weiß von keinem einzigen Partner, ex und gegenwärtig, das Sternzeichen.

Ist doch egal

Mich interessiert es nicht in welchem Monat mein Partner geboren wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung

Egal jedes hat seine Vor und Nachteile aber als Steinbock sag ich jetzt mal jungfrau und Waage