An die Mädchen und Frauen: Was würdet ihr fühlen wenn...?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt wohl ganz auf den typen und die situation drauf an

wenn's n junger cooler typ ist fänd ichs vlt lustig und n kompliment oder sogar sexy

wenns n alter knacki ist würd ich wohl einfach lachen

jungs denken doch ständig an irgend ne klassenkameradin wenn sie sich aufgeilen und befriedigen - ich nehm mal an ich hab schon x-mal als "masturbiervorlage" für meine klassenkumpels herhalten müssen - rein geistig halt

Niinbo
Fragesteller

ihr erfährt es einfach von z.b einer freundin

NataschaSwiss  01.07.2019, 20:24
@Niinbo

Danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort - Es freut mich, dass ich Dir helfen konnte ! <3

Niinbo
Fragesteller
@NataschaSwiss

schon gut, im endeffekt hast du ja recht, aber was wenn ein jüngerer junge auf Frauen aus sind?

NataschaSwiss  01.07.2019, 20:31
@Niinbo

Wenn ein Teeny an mich denkt oder mein Foto anschaut während er sich einen runterholt? ehrlich gesagt, ich find's süss und ein Kompliment. Es schadet mir ja nichts.

Niinbo
Fragesteller
@NataschaSwiss

aww also hättest du nichts dagegen wenn ichs jz machen würde (just kidding aber trotzdem pls beantworten x3)

Gent226  12.06.2020, 14:20

ich finde deine ansicht echt schön zu diesem thema, hast du instagram?

Kommt drauf an, wer der Typ ist und wie er aussieht. Wenn es ein heißer heimlicher Verehrer wäre, hätte das schon was für sich. Aber wenn es der fette, ungepflegte, hässliche Hausmeister ist, fände ich das höchst abstoßend.

wenn es richtig rübergebracht ist, schon als (sehr cringes) "Kompliment"

Ich fände es abstoßend, ja.

Ich denke mal die Gedanken sind frei und wenn sich das alles in Gedanken abspielt dann ist es auch nicht schlimm wenn man masturbiert entstehen viel Fantasie Geschichten in Gedanken ist kopfkino pur !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung