Er behauptet noch nie mastubiert zu haben ..?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

er lügt 80%
Er sagt die warheit 20%

7 Antworten

er lügt

Was geht es dich an wann er sich anfäst und wann nicht? 🤔

Es ist ja seine Sache nicht deine.

Aber da du ihm scheinbar nicht glaubst und vertraust....naja da Frage ich mich was mit eurer Freundschaft überhaupt los ist. Du unterstellst ihm hier das er lügt und das hat NICHTS mit Vertrauen zu tun.

Anonymidk83222 
Fragesteller
 16.12.2022, 14:13

Ich glaube ihr habt das alle bisschen falsch verstanden er ist mein Freund boyfriend nicht Freund Freund sondern boyfriend versteht ihr?

0

Masturbation ist eine höchst persönliche Angelegenheit. Von daher ist er nicht zur Auskunft verpflichtet und hat die Wahrheit vielleicht etwas geschönt. Die Wahrscheinlichkeit spricht zumindest gegen seine Aussage, aber auch Ausnahmen bestätigen die Regel. Dann sei Du doch offen und sag ihm, dass Du es Dir machst und es Dich antörnen würde, wenn er es auch machen würde. Ansonsten ist es nicht von öffentlichem Interesse, wie er mit seiner Sexualität umgeht.

Ich glaube nicht dass er lügt. Machen nicht alle in dem Alter.

er lügt

Die Chance, dass er lügt ist sehr viel größer, als dass er die Wahrheit sagt.

Mädchen, warum bist Du mit jemandem zusammen, dem Du nicht vertraust?! Du unterstellst ihm hier Lügen, das ist das Gegenteil von Vertrauen.

Und wie würde er es wohl finden, wenn er Deine Frage hier lesen würde? Vermutlich nicht so toll.

Bitte, entweder Du glaubst ihm, oder Du trennst Dich.