An die Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ist mir egal 80%
Ja ich finde starke sportliche jungs cool 20%

2 Antworten

es ist mir nicht egal, aber auch nicht cool. Ich denke das ist nicht nur bei Jungs sondern allen so, dass Leute die Sport machen eine andere Aura haben & da automatisch "cool" wirken. Ich meine man pusht seine Limits, kennt keine Grenzen. Man geht raus & ist nt die ganze zeit am handy & tut mit seinem leben was anstatt rumzuhocken. Da kommt natürlich stark sein auch ins Gerede, aber das ist halt normal, wenn man Sport macht.

ich denke Sport spielt einem im leben bzw. Alltag/Charakter eine Rolle.

Von einem Experten bestätigt
Ja ich finde starke sportliche jungs cool

Hallo, Tugra60.

Egal ist mir das auf jeden Fall nicht, jedoch darf es auch kein gezüchteter Muskelprotz sein.

Einen sportlichen Körper mag ich schon gerne.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.